Slide 1
We develop your potential
Gemeinsam entwickeln wir dein körperliches Potenzial

"Gesundheit und Fitness ist nicht alles, aber ohne Gesundheit und Fitness ist vieles nichts". Profitiere von den tollen Vorteilen unserer Physiotherapie und unseres individuellen Trainingsangebotes.

Unser Physiotherapie-Team in Nürnberg

Deine Gesundheit und Fitness auf ein gesundes Maß zu bringen und zu halten ist unsere Motivation. Als deine Experten arbeiten wir sorgfältig, empathisch und mit Hingabe und sind auf Deine individuelle und ganzheitliche Behandlung und Training spezialisiert, sodass du dich gut aufgehoben fühlst.

Steffen Albert
Kim Daschner
Jessica Beutler
Phillip Müller
Leon Schobert
Steffen Albert
Kim Daschner
Jessica Beutler
Phillip Müller
Leon Schobert
Inhaber, Geschäftsführer, Physiotherapeut, Coach

Manuelle Therapien

Faszientherapie

Medizinische Trainingstherapie

Sportphysiotherapie

Personal Fitness Training

Mindset

Ernährung

Steffen Albert

Die Abwesenheit von Krankheit ist für mich nur die Basis von Gesundheit, wahre Lebensqualität ist Vitalität, Bewegungsfreude sowie der Erhalt, die Neuentdeckung und das volle Ausschöpfen der körperlichen Fähigkeiten und mentaler Kraft sowie neue Erfahrungen. Training plus Regeneration körperlich sowie mental ist für mich ein Schlüssel und der Rückenwind um Herausforderungen im Alltag, Sport und Beruf fokussierter und mit Leichtigkeit zu meistern. Jeder einzelne Menschen ist ein ganzheitliches Individuum oder besser gesagt Indivi- trium welches aus Körper, Geist und Seele besteht. Mit dieser Einstellung möchten wir dir dienen.

Praxismanager, Stellvertretende Leitung

Kundenservice

Abrechnung

Praxisorganisation

Vertrieb

Kim Daschner

Hallo! Ich bin Kim, 26 Jahre alt. Ich bin neben meiner Arbeit Fußballtrainer in einer Bezirksliga-Herrenmannschaft und bin so ziemlich für jede Ballsportart zu haben. Ich bin für dich zuständig für die reibungslosen Terminierungen deiner Physiotermine und bin für alle Fragen und Anregung rund um deinen Aufenthalt in unserer Praxis der Ansprechpartner. Ich persönlich bin hier, weil ich von diesem außergewöhnlichen Konzept, der jedem Menschen einen gesundheitlichen Mehrwert bietet, vollstens überzeugt bin und freue mich, dich bei uns Herzlich Willkommen zu heißen. Ich bin mir sicher, dass du von der Arbeit unserer exzellenten Therapeuten überzeugt bist und freue mich natürlich auch sehr über jedes Feedback.

Physiotherapeut, Coach

Manuelle Therapien

Manuelle Lymphrainage

Medizinische Trainingstherapie Reha-Aufbautraining

Krankengymnastik

Fitness- & Functional Trainer

Max Reuter

Hi! Ich bin Max, 25 Jahre alt. Ich habe über 10 Jahre Fußball gespielt und bin für fast jede Sportart zu begeistern. Mein aktuelles Training besteht aus Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, mit Gewichten und Joggen. Mein Ziel als Physiotherapeut ist es nicht nur die Symptome wie Schmerz zu lindern, sondern die Ursache zu finden und dann ganzheitlich daran zu arbeiten. Mein Ziel als Coach ist es egal ob du eine Verletzung hattest, ambitionierter Amateursportler bist oder geschäftlich stark eingebunden, dein nächstes körperliches Level sicher zu erreichen.

Physiotherapeut, Coach

Manuelle Therapien

Manuelle Lymphrainage

Medizinische Trainingstherapie Reha-Aufbautraining

Krankengymnastik

Fitness- & Functional Trainer

Jessica Beutler

Hallo, ich bin Jessica. Ich bin Physiotherapeutin geworden weil ich mit diesem Beruf einen positiven Einfluss auf das Leben meiner Patienten haben kann. Mir macht es Spaß, Leuten zu helfen, ihre körperlichen Fähigkeiten zu stärken und dauerhaft zu verbessern. Physiotherapie ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft, die über die Arbeit in der Praxis hinausgeht. Weshalb ich auch in meiner Freizeit eine Herrenfußballmannschaft therapeutisch betreue. Mich reizt es Patienten auf dem Weg der Genesung mittels individueller Behandlung und Training bestmöglich zu versorgen und die Lebensqualität langfristig zu verbessern.

Physiotherapeut, Coach

Manuelle Therapien

Manuelle Lymphrainage

Medizinische Trainingstherapie Reha-Aufbautraining

Krankengymnastik

Fitness- & Functional Trainer

Phillip Müller

Hi! Ich bin Phillip, 29 Jahre alt. Ein aktives und ausgeglichenes Leben ist mir persönlich sehr wichtig, was sich auch in meiner Behandlungsweise widerspiegelt. Eine Mischung aus Behandlung auf der Bank und aktiven Übungen. Ein ganzheitlicher Befund hilft mir dabei, eine Behandlung für jeden individuell anzupassen. Mein Ziel als Therapeut und Coach ist es, die Körperwahrnehmung meiner Patienten zu verbessern und ihnen langfristig dabei zu helfen, sich selbst zu helfen.

Physiotherapeut, Coach

Manuelle Therapien

Manuelle Lymphrainage

Medizinische Trainingstherapie Reha-Aufbautraining

Krankengymnastik

Fitness- & Functional Trainer

Leon Schobert

Hallo, mein Name ist Leon. Ich bin Physiotherapeut und Fitnesstrainer. Mein Bestreben ist es, gemeinsam mit dir, deine Beschwerden zu beseitigen, dich sowohl im Bereich funktioneller Kräftigung als auch Mobilität & Stabilität zu fördern und dir durch unsere gemeinsame Arbeit einen Weg hin zu einem aktiveren, gesünderen Leben zu bieten. Neben meinem Beruf, betreibe ich mehrmals die Woche leistungsportlich Tanzsport und Fitnesstraining.

Du erfährst wie auf welchem Gesundheits- und Fitnesslevel du tatsächlich stehst und wie du in die Aufwärtsspirale kommst und die Wellen noch stabiler reitest– all dies unter der Anleitung von Steffen Albert und seinem Team. Profitiere von seinem reichen Erfahrungsschatz als Physiotherapeut, Personal Trainer und Mentor.