Exklusiv,
innovative

Unsere Praxis für Physiotherapie in Nürnberg

Einige Vorteile unseres Praxisstudios

In unserer erstklassigen Einrichtung hast Du Zugang zu einer persönlichen Behandlung & Betreuung durch physiotherapeutische Experten und einem spezialisierten, maßgeschneiderten Training. Und das alles unter professioneller Aufsicht – so kann sich Dein Körper in seine gesündeste Form verwandeln!

1:1 Physio Personal Training
Trainingsstudio

Das Konzept der Praxis in kurz.

Befund & Lösung

Dein erster Termin bei uns dient der Befundung, Screening und der Entwicklung deiner Behandlungsstrategie, sodass du so schnell wie möglich wieder schmerzfrei und beweglich wirst.

Therapie & Rehabilitaition

Unsere Physiotherapie sieht vor, dir durch manuelle Therapien schnell zu helfen damit du dich wieder wohlfühlst und dich auf natürliche weise schmerzfrei bewegen kannst.

Training

Du profitierst durch unsere individuellen Trainingskonzepte und erhältst und verbesserst erfolgreich deine gesamten körperlichen Verfassung. Reha Training (T-Rena), Physio Personal Training. Präventionstraining und medizinisches Fitness Training.

Du bekommst Aufmerksamkeit, Sicherheit, und ersparst dir Zeit und Fehler

Gerätetraining
Funktionelles Training
Faszientraining
Physio Personal Training

Unsere Praxis hat sich vorgenommen, folgende Probleme zu lösen

Grundsätzlich bekommst du Behandlung von chronischen und akuten Schmerzzuständen am gesamten Bewegungsapparat, insbesondere von Alltagsbeschwerden wie Rückenschmerzen, Schulter- und Nackenprobleme, Kopfschmerzen, sowie von körperlichen Folgen von Überlastung, Fehlhaltung und Stresszuständen, funktionellen Störungen am gesamten Körper, Bandscheibenvorfällen, Bandverletzungen und Frakturen, Gelenkarthrosen, künstlichen Gelenken und Unfallfolgen sowie Muskeldysbalancen, Insuffizienzen und myofaszialen Beschwerden. Darüber hinaus profitierst von unserem ganzheitlichen Ansatz aus Behandlung, Training, Einstellung und Ernährung welcher der Schlüssel sein kann, sodass du die bestmöglichen Ergebnisse erreichst.

Du lernst bei uns,…

Dein Team

Deine Gesundheit und Fitness auf ein Höchstmaß zu bringen und zu halten ist unsere Motivation. Als deine Experten arbeiten wir sorgfältig, empathisch und mit Hingabe und sind auf Deine individuelle und ganzheitliche Behandlung und Training spezialisiert, sodass du dich gut aufgehoben fühlst.

Steffen Albert
Kim Daschner