Slide 1
Enfallte dein volles Potenzial

Wir sind dein Gesundheitscoach und helfen dir dabei selbst wenn du noch keinen Leidensdruck hast und bevor die Krankheit eintrifft.

Prävention und Gesundheitsförderung in Nürnberg

Fang jetzt an Dein Leben noch gesünder zu gestalten!

Wir brennen dafür, Deine Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen

Erreiche Deine größten Gesundheits- und Fitnessziele mit unserem Team professioneller Physiotherapeuten und Coaches! Schöpfe neues Selbstvertrauen in deinen Körper und hol dir neuen Rückenwind um deine Herausforderungen im Alltag, Sport und Beruf motiviert und sicher zu meistern und um eine gesunde Routine zu erlernen und beizubehalten. Kontaktiere uns noch heute für weitere Informationen!

Die beste Medizin ist die Prophylaxe

  • Du erhältst bei uns eine umfassende Ganzkörperanalyse und nach einer individuellen Beratung deinen maßgeschneiderten Plan um deine ​​körperlichen Einschränkungen und Blockaden loswerden kannst, die dich aktuell davon abhalten dein volles Potenzial noch mehr zu leben.
  • Du lernst wie du dich besser entspannen kannst und aufgetankt sein wirst, durch erlernte Routinen, die dich auch in Drucksituationen noch erfolgreicher agieren lassen.
  • Du ​​erfährst alles über die 4 Puzzle Teile Training + Erholung + Ernährung + Mindset um deine Leistungsfähigkeit zu steigern und im Windschatten zu fahren.

Genieße die Vorteile eines Personal Trainers, der Dich auch physiotherapeutisch behandelt

Du erfährst wie auf welchem Gesundheits-, Fitnesslevel du tatsächlich stehst und wie du in die Aufwärtsspirale kommst und die Wellen noch stabiler reitest– all dies unter der Anleitung von Steffen Albert und seinem Team. Profitiere von seinem reichen Erfahrungsschatz als Physiotherapeut und Personal Trainer und Mentor.

Beschwerden?

Genieße unsere exzellente Physiotherapie und profitiere von einer verbesserten Mobilität und einer Verringerung deiner Schmerzen. Bewegungsübungen, Manuelle Techniken und gezieltes Kraft und Mobilitätstraining helfen dir deine geschwächten Muskeln zu stärken, deine Haltung zu optimieren und die allgemeine Gesundheit zu verbessern selbst wenn du noch keinen Leidensdruck verspürst! Du lernst bei uns,…

Unser besonderes Angebot

Outdoortraining

Bist du bereit, deine Routine aufzufrischen? Nehmen dir die Zeit für ein Outdoor-Fitness Erlebnis im Park. Du wirst ein intensives Intervalltraining erleben wie nie zuvor! Welches deine Figur formt, dein Immunsystem boostert und deine Beschwerden löst! Investierte in deine Gesundheit und Fitness, um mit Freunden an der frischen Luft Spaß zu haben, und genieße ganzheitliches Fitnesstraining im Freien unter Gleichgesinnten, bei dem du Sport und Freizeit miteinander verbinden kannst.