Slide 1
Erlebe dein ganzheitliches
Fitness Training

Als deine Fitness Trainer helfen wir dir dabei selbst wenn du noch keinen Leidensdruck hast dein volles Potenzial zu entwickeln.

Fitness-Training in Nürnberg

Dein individuelles Fitnesstraining auf deine Ziele zugeschnitten

Ob du Fitness Anfänger bist, der seine Wunschfigur erreichen möchte und dir dabei viele Fehler und Zeit sparen willst, oder du erfahrener Sportler bist, der sich verbessern möchte, du profitierst von engagierten und erfahrenen Trainern, die für dich da sind und dir Sicherheit und Zuversicht vermitteln durch jahrzehntelange Erfahrung.
Du wirst von unserem Fitnesstraining profitieren. Dank unseres ganzheitlichen Trainingsansatzes aus Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Stabilität und Agilität bekommst du noch mehr Rückenwind.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du kannst unsere Leistungen als 1:1 Dienstleistung buchen oder eines unserer Studiopakete wählen, sodass du schnell deinen Fitness-Lifestyle in dein Leben integrierst.

Bei deinem persönlichen Beratungstermin finden wir heraus, welches Paket zu dir passt.

Wir brennen dafür, Deine Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen

Erreiche Deine größten Gesundheits- und Fitnessziele mit unserem Team, professionellen Trainer und Physiotherapeuten! Schöpfe dein Fitnesspotenzial voll aus und hol dir noch mehr Rückenwind, um deine Herausforderungen im Alltag, Sport und Beruf motiviert und sicher zu meistern und um eine gesunde Routine zu erlernen und beizubehalten. Wir helfen dir dabei körperlich, mental und mit der richtigen Ernährung dauerhaft am Ball zu bleiben und dein bestmögliches Du zu leben und zu verbessern.

Unser Anspruch ist es, bei jedem Training das Mögliche aus dir heraus zu kitzeln und dir eine individuelle, empathisches Trainingserlebnis zu schenken.

• Individuelle Betreuung
• Exklusives Ambiente
• Betreuung durch Personal Trainer und Physiotherapeuten
• maximal 4 Mitglieder zeitgleich im Studio
• Ausdauer-, Kraft-, Beweglichkeits-, Koordinationstraining
• Eingangsanalyse: Haltung, Kraft und Beweglichkeit

Gruppe maskieren 276
Geräte Training
Gruppe maskieren 279
Funktionelles Training
T-Rena
Faszien Training
Gruppe maskieren 277
Outdoor Training
Gruppe 1552
Ernährungsberatung
Dein Team

Deine Gesundheit und Fitness auf ein gesundes Maß zu bringen und zu halten, ist unsere Motivation. Als deine Experten arbeiten wir sorgfältig, empathisch und mit Hingabe und sind auf deine individuelle und ganzheitliches Training und Behandlung spezialisiert, sodass du dich gut aufgehoben fühlst.

Steffen Albert
Kim Daschner
Jessica Beutler
Phillip Müller
Leon Schobert
Steffen Albert
Kim Daschner
Jessica Beutler
Phillip Müller
Leon Schobert

Hier findest Du Deinen Termin

Rufe uns noch heute an oder vereinbare direkt einen Online-Termin, um ein unverbindliches Schnuppertraining zu vereinbaren.