Erst Gesund- dann Fit
Genieße unser ganzheitliches Konzept für dein Wohlbefinden

Du hast Gelenk, Muskel, Faszien oder andere Beschwerden? Du möchtest deine Gesundheit und Fitness auf ein anderes Level bringen? Profitiere von den tollen Vorteilen unserer Physiotherapie und unseres Trainingsangebotes.

Unser Physiotherapie-Konzept in drei Schritten

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

1. Analyse & Lösung
    2. Behandlung & Training
    3. Fit leben

Unser Konzept für deine
individuellen Lebenssituationen und Ziele

Körperliche
Beschwerden

Der Kampf mit hartnäckigen Beschwerden am Bewegungsapparat kann sehr anstrengend sein – sowohl körperlich als auch psychisch. Dein erster Termin bei uns dient der Befundung, Screening und der Entwicklung deiner Behandlungsstrategie, sodass du so schnell wie möglich wieder schmerzfrei und beweglich wirst.

Schmerzfrei und
beweglich sein

Die manuelle Therapie hilft dir, dich wieder wohlzufühlen und auf natürliche Weise schmerzfrei zu bewegen.

Ebenso lernst du, wie du Einschränkungen und Beschwerden effektiv durch spezielle Übungen linderst und deine Beweglichkeit, Kraft, Haltung, Wohlgefühl und Leistungsfähigkeit erhältst.

Mittel- & Langfristig
fit und gesund sein

Du profitierst durch unsere individuellen Trainingskonzepte und erhältst und verbesserst erfolgreich deine gesamten körperlichen Verfassung. Reha Training (T-Rena), Physio Personal Training. Präventionsleistungen nach Paragraph 20 unser Studio Abo und Physiotherapiealles aus einer Hand, sodass du im Alltag, Sport und Beruf dauerhaft voll Leistungsfähig bist.

Unser individuelles Konzept für
verschiedensten Lebenssituationen

Körperliche
Beschwerden

Schmerzfrei und
beweglich sein

Mittel- & Langfristig
fit und gesund sein

Du profitierst durch unsere individuellen Trainingskonzepte und erhältst und verbesserst erfolgreich deine gesamten körperlichen Verfassung. Personal Reha Training, Personal Fitness Training. Outdoor Training und Physiotherapie alles aus einer Hand, sodass du im Alltag, Sport und Beruf dauerhaft voll Leistungsfähig bist.

Hier findest Du Deinen Termin