Slide 1
Genieße dein Wellfit Konzept

Well-Fit Konzept in Nürnberg

Als deine Wellfit Manager helfen wir dir dabei dich noch vitaler, noch wohler und schöner zu fühlen und darüber hinaus auch eine Menge Zeit zu sparen, wobei du gleichzeitig auch Geld sparst, indem du individuelle Wellness Leistungen, Figurtraining und Ernährungsberatung aus einer Hand bekommst.

Dein individuelles Wellfit Konzept für dein Wohlfühlen und deine Figur

Auch du brauchst mal eine Pause und deine Jeans lügt nicht! Fühlst du dich in deinem Alltag öfter gestresst und energieloser, leidest zunehmend unter deiner Figur oder hast wiederkehrende Schmerzen, welche dich abhalten, dein Leben in allen Facetten noch mehr zu genießen?

Dann wird dir unser Wellfit Konzept gut tun.

Was macht das Konzept einzigartig gut?

Es ist die Kombination aus Wellnessbehandlungen+ Ernährung + Figurtraining + aus einer Hand

Du genießt persönliche Begleitung und bekommst vitalisierende Wellness Behandlung, abgestimmtes Figur-Training und ein Ernährungssystem mit Spaß und das, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen oder viel Zeit zu investieren aus einer Hand.

NOCH MEHR DU SELBST SEIN

✓ BEWEGLICHER
✓ SCHÖNER
✓ AUSSTRAHLENDER
✓ JÜNGER

Du kannst unsere Leistungen als 1:1  Wellfit Personal Training  buchen oder eines unserer Wellfit Pakete wählen, sodass du bald noch schöner, zufriedener und attraktiver bist.

Bei deinem persönlichen Beratungstermin finden wir heraus, welches Paket zu dir passt.

Deine Well-Fit Leistungen im Überblick

Klassische Physiotherapie
Manuelle Therapie
• Wellness Aromaöl Massagen
Osteopathische Techniken
Lymphdrainagen
Wärmetherapie ( Fango, Rotlicht)
Faszientherapie
• Fasziale Gesichtsbehandlung
Schröpfen
• Ganzkörperanalyse mittels InBody Scan
Personal Wellfit Training
• Figur Training
Ernährungscoaching
Mental- und Entspannungscoaching

Gruppe 1488
1:1 Well Fitting
Gruppe 1489
Ernährungsberatung
T-Rena
Faszientraining
Gruppe 1419
Figur Training
Gruppe 1426
Wellnesmassagen
Steffen Albert
Kim Daschner
Jessica Beutler
Phillip Müller
Leon Schobert
Steffen Albert
Kim Daschner
Jessica Beutler
Phillip Müller
Leon Schobert
Dein Team

Deine Gesundheit und Fitness auf ein gesundes Maß zu bringen und zu halten, ist unsere Motivation. Als deine Experten arbeiten wir sorgfältig, empathisch und mit Hingabe und sind auf deine individuelle und ganzheitliches Training und Behandlung spezialisiert, sodass du dich gut aufgehoben fühlst.

Hier findest Du Deinen Termin

Rufe uns noch heute an oder vereinbare direkt einen Online-Termin, um ein unverbindliches Schnuppertraining zu vereinbaren.

Unser Team

Deine Gesundheit und Fitness auf ein Höchstmaß zu bringen und zu halten ist unsere Motivation. Als deine Experten arbeiten wir sorgfältig, empathisch und mit Hingabe und sind auf Deine individuelle und ganzheitliche Behandlung und Training spezialisiert, sodass du dich gut aufgehoben fühlst.

Steffen Albert
Kim Daschner
Jessica Beutler
Phillip Müller
Leon Schobert
Steffen Albert
Kim Daschner
Jessica Beutler
Phillip Müller
Leon Schobert