Dein Therapieangebot
im Überblick

Physiotherapie & Training aus einer Hand

In unserer Physiotherapiepraxis helfen wir Dir mit Handgriffen und speziellen Mobilisierungstechniken, die natürlichen Funktionen deines Körpers wiederherzustellen. Durch diese manuellen Therapien, die von unseren erfahrenen Fachleuten durchgeführt werden, können deine Schmerzen gelindert und Bewegungseinschränkungen beseitigt werden.

Dein erster Termin dient dazu, Deinen Zustand zu beurteilen und eine Grundlage für die Behandlung zu schaffen, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst, ohne Beschwerden oder Unbeweglichkeit.

Sportphysiotherapie

Bei AS PHYSIO bieten wir dir erstklassige Sportphysiotherapie für dich als Sportler aller Leistungsklassen. Ob du Profi oder Amateur bist, der nach Verletzung seine Höchstleistung wieder erreichen möchte oder seine Skills weiter verfeinern will. Du wirst von hochspezialisierten Trainern und Physios gecoacht und nutzt modernste Geräte für Reha- und Fitnesstraining. Du profitierst von hohen Standards und dem Zugang zu unschätzbaren Netzwerken aus Spitzenmedizinern und Coaches.

Leistungen:
  • Klassisches Tapen, Kinesiotapening
  • Regenerative Maßnahmen
  • Massagen
  • Medizinische Trainingstherapie und Aufbautraining
  • Begleitung bis hin zum Wiedereinstieg in den Sport
  • individuelles Performance Training
  • individuelle Ernährungsplanung
  • Mentaltraining und Entspannungscoaching

CMD Behandlung

Du leidest unter Kopf, Kiefer und oder Nackenschmerzen? Das sind Cranio-Mandibuläre-Dysfunktions- Symptome – kurz CMD-Symptome Unsere Kiefergelenbehandlung kann Linderung verschaffen! Lasse diese schmerzhafte Störung nicht unbehandelt, da sie zu chronischen Kiefergelenksschädigung; Zahnschmerzen und Beschwerden am gesamten Bewegungsapparat führen kann. Ergreife lieber gleich Maßnahmen bevor es zu schlimmen Schmerzzuständen kommt!

Typische Symptome sind:
  • Benommenheit
  • negative Gemütslage

Wir arbeiten ganzheitlich. Das heißt, wir lindern nicht nur Ihre Symptome, sondern erarbeiten mit Ihnen ein Verhaltens- und Übungsprogramm, welches die Entstehungsursache minimiert. Vor der Behandlung ist der Besuch bei Ihrem Zahnarzt, der den Biss und mögliche Ursachen z. B. durch Zahnfehlstellungen überprüft, am wichtigsten.

Wir empfehlen Ihnen gerne einen passenden Arzt für Ihre Beschwerdesymptomatik.

Dein Team

Mit Kopf, Herz und mit Kraft

Deine Gesundheit und Fitness auf ein Höchstmaß zu bringen und zu halten ist unsere Motivation. Als deine Experten arbeiten wir sorgfältig, empathisch und mit Hingabe und sind auf Deine individuelle und ganzheitliche Behandlung und Training spezialisiert, sodass du dich gut aufgehoben fühlst.

Steffen Albert
Kim Daschner